top of page

ABGESAGT: 2. Europäische MMT-Konferenz vom 19.-21. Juni 2020 in Berlin

Aktualisiert: 5. März 2020

Die 2. Europäische MMT-Konferenz vom 19.-21. Juni 2020 in Berlin ist leider abgesagt. Keynote Speaker waren Bill Mitchell und Warren Mosler, Thema der Konferenz sollte "GELD UND RESSOURCEN" sein. Die Konferenz wird aufgrund der Unsicherheit im Zusammenhang mit dem Corona-Virus auf 2021 verschoben. Wir danken für Ihr Verständnis!


Wer dieses Jahr noch etwas über die MMT lernen möchte, den möchten wir auf den Kurs zu MMT aufmerksam machen, den unser Vorstandssprecher Dirk Ehnts im Rahmen der Summer School an der Maastricht University (NL) im Juli hält und auf die MMT Winter School in Poznan (PL), welche im Dezember zum ersten Mal abgehalten wird. Beide Veranstaltungen werden in englischer Sprache abgehalten.



101 Ansichten
bottom of page