Helge Peukert zu Investition und Ersparnis

Helge Peukert von der Universität Siegen erklärt bei Privatinvestor TV Sparen und Investitionen, kritisiert die aktuellen Lehrbücher der Makroökonomie und plädiert für einen Pluralismus der Theorien in der Ökonomik:


Der Master-Studiengang "Plurale Ökonomik" an der Universität Siegen ist sehr empfehlenswert. Dieses Semester habe ich dort "Internationale Politische Ökonomie" unterrichtet und die Studierenden waren sehr interessiert und kritisch, so dass wir viele sehr gute Diskussionen hatte. Bewerbungen für den Studiengang können hier eingereicht werden (für höhere Semester noch bis zum 15.9.2017).

0 Ansichten
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
samy3.png
Schreiben Sie uns eine Nachricht
logo-mobile.png
pufges.png

IMPRESSUM || DATENSCHUTZERKLÄRUNG

© 2019 by Samuel Pufendorf Gesellschaft für politische Ökonomie e.V., 10823 Berlin (info@pufendorf-gesellschaft.org).