Relaunch und erste #MMT19 Videos


Wir haben in den vergangenen Wochen unsere Seite vollständig erneuert. Nun war der Osterhase schon ein paar Tage zu früh dran und hat uns diese Homepage sowie die Auftritte bei Twitter, YouTube und facebook bereits ins Nest gelegt. Wir hoffen Euch gefällt das neue Design. Sollte Euch auffallen, dass es irgendwo "Ostereier" gibt, dann schickt uns bitte Hinweise, wo wir diese finden können. Wir haben übrigens auch den Auftritt der mobilen Version dieser Seite stark überarbeitet und hoffen, dass Euch die neue Navigation anspricht. Unser Dank gilt dem Pufendorf-Mitglied Michael Paetz, der sich um diese Überarbeitung gekümmert hat.


Unter #MMT19 sind nun einige Videos der ersten internationalen europäischen Modern Monetary Theory Konferenz zu sehen. Sie fand am 1. und 2. Februar 2019 in Berlin in den Räumen der EBC Hochschule statt. Weitere Videos folgen in den nächsten Wochen. Die Konferenzwebseiten sind übrigens immer noch unter http://mmtconference.eu zu erreichen.


Alle Informationen zu uns, zum Verein, zur Person Samuel von Pufendorf und zur modernen Geldtheorie findet ihr natürlich weiterhin auf unseren Seiten. Wir nehmen gerne Kritik, Anregungen und Lob entgegen. Ein entsprechendes Formularfeld befindet sich ab sofort unten im sogenannten "Footer". Bedanken möchten wir uns zudem bei Topsy, der uns mit seinen Bildern Ostern zu einem vorgezogenen Weihnachten macht.


Zum Schluss noch der Hinweis auf unseren Newsletter, damit Ihr in Zukunft keine wichtigen Neuigkeiten mehr verpasst. Viel Vergnügen und frohe Ostern! ;-)

0 Ansichten
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
samy3.png
Schreiben Sie uns eine Nachricht
logo-mobile.png
pufges.png

IMPRESSUM || DATENSCHUTZERKLÄRUNG

© 2019 by Samuel Pufendorf Gesellschaft für politische Ökonomie e.V., 10823 Berlin (info@pufendorf-gesellschaft.org).