Dankeschön an die TeilnehmerInnen der 1. internationalen europäischen MMT-Konferenz!


Wir möchten uns herzlich bei den TeilnehmerInnen der 1. internationalen europäischen MMT-Konferenz bedanken! Besonderer Dank geht an das Organisationsteam, an die Filmcrew, die Keynote Speaker und PanelistInnen, die Vortragenden in den Präsentationen sowie die BesucherInnen der Konferenz - also eigentlich an alle.


Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Sponsoren der Konferenz, die sich auf dem Konferenzposter unten finden und auf der Homepage der Konferenz.


Es hat uns sehr großen Spaß bereitet, zwei Tage lang das Thema "Warum Geld wichtig ist" mit Euch zu diskutieren. Beim Green New Deal werden wir wohl noch in die (social media) Verlängerung gehen, näheres dazu erfahrt ihr später auf dieser Homepage. Wenn ihr auf Twitter nachlesen wollt, was so passierte, dann nutzt den Hashtag "#MMT19".


Zu der Konferenz erschien auch noch ein Artikel beim Bonner Generalanzeiger hier. In den nächsten Wochen werden wir auch Videos auf der Homepage der Konferenz hochladen bzw. auf Youtube und diese dann einbinden. Folgen könnt ihr uns auf Twitter, auf facebook und über den Newsletter, der nur alle 3-4 Monate erscheint.


Wir hoffen, dass es Euch auch Spaß gemacht hat und freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe der Konferenz!

5 Ansichten
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
samy3.png
Schreiben Sie uns eine Nachricht
logo-mobile.png
pufges.png

IMPRESSUM || DATENSCHUTZERKLÄRUNG

© 2019 by Samuel Pufendorf Gesellschaft für politische Ökonomie e.V., 10823 Berlin (info@pufendorf-gesellschaft.org).